Donnerstag, 7. Juli 2011

Darf ich vorstellen ...

Ich bedanke mich recht herzlich

bei all denen, die an mich und meine Arbeit glauben. Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Kollegin Dominique Manuela und bei meiner lieben Christine W. bedanken, die mir den letzten Schubs gegeben haben, dieses Projekt zu beginnen und damit noch mehr in die Öffentlichkeit zu gehen. Danke auch an meine Kinder, die mir beim technischen Teil geholfen haben.

Ich habs!

... meine ersten zwei Videos sind fertig! So es mir zeitlich vergönnt ist, werd ich die Videos morgen noch bearbeiten und dann gleich online stellen.

Ich wünsche uns allen eine wunderbare Nacht!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein ganz besondere Wolkenformation über Wien 6.7.2011

Bildunterschrift hinzufügen

Vieeeel Arbeit

Wie ich weis, sind einige schon sehr neugierig auf meine Engelvideos. Es ist gar nicht so einfach, alles zu organisieren, das hier alles zu gestalten. Das fängt an bei der Videokamera, das richtige Schnittprogramm zu finden usw. Ich spüre, dass die Engel schon reden wollen und ich verspreche, ich beeile mich, hier bald das erste Video hoch zu laden. Auf bald!

Dienstag, 5. Juli 2011

Erste Erfahrungen mit Kryon

Bis jetzt hatte ich hauptsächlich Kontakt zu den Erzengeln und zu verstorbenen Seelen. Seit etwa zwei Tagen spüre ich, dass Kryon in meiner Nähe ist. Ich hab versucht, Kontakt mit "ihm" auf zu nehmen. Ich hab mich einfach auf das Gefühl seiner Anwesehenheit eingelassen und alles fließen lassen und dann kam plötzlich die Zahl "80" in meinen Kopf. Ich kenne ja meine "Freunde von drüben" schon sehr lange und gut und weis, dass sie mir gerne Denksportaufgaben geben :-) Hab dann mal in Doreen Virtues Buch der Engelzahlen nachgeschaut und da geht es bei der Zahl 80 um Fülle, das passt sehr gut für mich in mein Leben, aber ich weis ganz genau, dass da noch mehr dahinter steht und vielleicht gibt Kryon ja bald mehr darüber preis, was es mit der Zahl auf sich hat ....

Wer diese Kryon-Energie näher kennen lernen möchte, dem will ich folgendes Buch ans Herz legen: (ich hab keinen Vertrag mit Amazon)


Ich für mich mag auch sehr gerne sein CD`s

"Die Goldene Welle"

"Energetische Reinigung und Herzöffnung"

Montag, 4. Juli 2011

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.

Nachdem ich immer wieder darauf angesprochen wurde, warum ich meine Arbeit und Erfahrungen mit den Engeln nicht veröffentliche, hab ich mich dazu entschlossen, diesen Blog einzurichten.